Zusammenspiel

202009_maggia_065-30pct.jpg

umfassend

Im Zentrum meiner Arbeit steht die Ganzheit, der konsequente Einbezug aller Ebenen des menschlichen Seins. Das effektivste Mittel, alle Ebenen zu verbinden und zu integrieren, ist der Atem. Und wann immer möglich, nutze ich eine der kraftvollsten Ressourcen überhaupt: das Wasser. 

Ich arbeite systemisch, erfahrungs- und lösungsorientiert. Dabei erlebst, fühlst und spürst du dich als Ganzes. Immer mit Blick in Richtung Lösung.

 

integrierend

Wissenschaftliche Erkenntnisse aus der Hirnforschung bestätigen, dass erst durch die konsequente Vernetzung und Integration körperlicher, emotionaler und kognitiver Erfahrungen nachhaltige Veränderung möglich wird. 

 

vernetzend

Aus diesem Fundus schöpfe und wirke ich:

 

sorgfältig

Ich orientiere mich in meiner Arbeit an Berufsethik und Beratungskodex der Schweizerischen Gesellschaft für Beratung SGfB und des Berufsverbands für Coaching, Supervision und Organisationsberatung bso.

Qualitätssicherung und kontinuierliche Fortbildung sind aktive Pfeiler meines beruflichen Wirkens.